Vor einigen Tagen hatte ich eine sagen wir mal schwierige Situation auf der Arbeit und bin dann mit dem RTW in Krankenhaus gefahren. Mir ging es wirklich nicht gut und ich hatte Schmerzen. Doch was mich am meisten geärgert hat war es meine Bewohner und meine Kollegen zu verlassen an diesem Tag. Hinzu kam dann noch, dass ich mich fast eine Woche lang nicht bewegen konnte, ausser mit starken Schmerzen.
So war auch hier im Projekt Ruhe und Pause. Ich tippe diesen Artikel gerade mit meinem Handy da ich auch in den kommenden Tagen mich noch schonen werde und alles erdenklich mögliche für meinen Rücken tuen werde.
Die Projekte stehen also aktuell still. Natürlich könnte ich die vorbereiteten Drucke auch per Handy oder Laptop an die Drucker schicken während ich im Bett liege. Aber so kann ich nicht eingreifen und müsste immer wen schicken wenn was mit den Drucken wäre. Mein Sohn und meiner Frau sind aber auch nicht immer da und kennen sich auch nicht mit der Technik aus.
Auch der heutige Stream entfällt da ich nicht direkt die Besserung aufs Spiel setzen will indem ich vier bis 8 Stunden mit Euch im Stream sitze. Mal davon abgesehen, dass ich Streamen im Krank auch Mist finde, in meinen Augen sendet sowas ein falschen Zeichen. Natürlich würde mir der Austausch mit Euch gut tun aber meine körperliche Gesundheit geht vor.
Aktuell gibt es leider eh wenig zu zeigen da ich hier an einigen großen Projekten mit dreistelligen Druckstunden arbeite. Aber ich habe auch schon ein zwei kleinere Projekte hier liegen, wo es nur noch um Absprechen und Farbauswahlen geht. Soweit hier aber noch nichts final ist werde ich hier auch keine weiteren Infos erteilen.
Als Abschluss hier noch zwei Fotos von vor zwei Wochen wo beide Drucker am Adventskalender gearbeitet haben.


Somit hat auch dieser Artikel mal wieder ein positiveres Gesicht. In der kommenden Woche wird es mit den Projekten weitergehen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Leviathan over and out.

