Wie bereits etliche male geschrieben habe ich an einem Buch mitgewirkt. Hier hatte ich auch bei den Bloggern und Autoren Boxen mitgewirkt in Form des Projektes Skull and Bones. Hier wurden die Totenköpfe in verschiedenen Farben gedruckt.
Für meine Freunde und Familie wollte ich dies aber etwas anders machen. So wurden Boxen für die Aufbewahrung (unsere DGA Boxen) in passenden Farben gedruckt und die Totenköpfe wurden erst von mir in weiß gedruckt und dann von meiner Frau bemalt und mit Steinchen verschönert. Anschließend noch in Resin getaucht damit das Kunstwerk auch länger hält.
Alleine die Boxen für sechs Geschenke und die ersten drei Personen ( insgesamt 6 Totenköpfe) wurden an dem ersten Tag fertiggestellt. Den Link zum Ersteller findet Ihr in der Projekt Doku Skull and Bones.
Hier einmal die Bilder von Tag eins:
Für meine kleine Schwester hat meine Frau nicht nur die Totenköpfe per Hand gestaltet sondern auch die Box in Ihrer Lieblingsfarbe bemalt_



Für meine Mutter habe ich ein wirklich schönes grün und zwar das Opal Grün von Redline Filament benutzt für Ihre Verpackung:



auch noch am ersten Tag war das Geschenk für meine beste Freundin fertig auch hier habe ich ein schönes Lila und zwar das Signal Lila von Redline Filament benutzt um Ihre Lieblingsfarbe auch im Druck zu berücksichtigen:



Für den zweiten Tag blieben dann noch die Totenköpfe für unser Teammitglied und sehr gute Freundin Melina wie auch für 2 Arbeitskolleginnen über.
Nun kamen die ersten fünf Bücher doch schneller als erwartet so haben wir auch die restlichen Goodies fertig gemacht. Hier einmal für Melina:



Als nächstes dann für meine Praxisanleitung und wirklich tolle Arbeitskollegin Muriel:



Last but not least haben wir noch ein Set erstellt, leider meldet sich die entsprechende Person nicht und somit weiß ich noch nicht was ich damit genau machen werde



Hier waren wir natürlich sehr schnell in der Fertigung da die Drucke schon mehrfach gedruckt wurden und sich hier primär durch die Handarbeit meiner Frau von den vorherigen Drucken unterscheiden.
Hier einmal die Goodies mit den dazu gehörigen Büchern. Widmungen sind geschrieben bleiben aber privat und nur den Personen zugänglich welche diese erhalten:






Damit sind wir auch hier wieder mit einem Projekt fertig und mein Dank geht an meine Frau welche wirklich viel Zeit und Arbeit in die Handarbeiten gelegt hat.
Euer Jack Leeland Turner